Stih-361 Kettensägenstände

Hallo, ich habe so ein Problem: Ein Freund hat den alten Calm-361 gegeben, aber er will nicht anfangen. Beim Start bleibt es sofort stehen. Er drehte die Kerze, sie ist nass. Was bedeutet das? Andrey Guten Tag! Die Kurzarbeit von Calm-361 unmittelbar nach dem Start weist charakteristische Merkmale auf

Shtil-250 Kettensäge: Probleme mit der Fabrik für heiß

Ich habe Calm-250, einen alten Mann, ein Problem ist aufgetreten: Es beginnt ohne Probleme bei einem kalten, Sie starten einen heißen Meerrettich, bis Sie die unverbrannte Mischung durch einen Schalldämpfer verbrennen. Ich stellte eine neue Kerze auf, wusch den Filter, reinigte ihn und wusch auch den Vergaser.

Shtil-250 Kettensäge: Probleme mit der Fabrik für heiß

Ich habe Calm-250, einen alten Mann, ein Problem ist aufgetreten: Es beginnt ohne Probleme bei einem kalten, Sie starten einen heißen Meerrettich, bis Sie die unverbrannte Mischung durch einen Schalldämpfer verbrennen. Ich stellte eine neue Kerze auf, wusch den Filter, reinigte ihn und wusch auch den Vergaser.

Stih-361 Kettensägenstände

Hallo, ich habe so ein Problem: Ein Freund hat den alten Calm-361 gegeben, aber er will nicht anfangen. Beim Start bleibt es sofort stehen. Er drehte die Kerze, sie ist nass. Was bedeutet das? Andrey Guten Tag! Die Kurzarbeit von Calm-361 unmittelbar nach dem Start weist charakteristische Merkmale auf

Stih-361 Kettensägenstände

Hallo, ich habe so ein Problem: Ein Freund hat den alten Calm-361 gegeben, aber er will nicht anfangen. Beim Start bleibt es sofort stehen. Er drehte die Kerze, sie ist nass. Was bedeutet das? Andrey Guten Tag! Die Kurzarbeit von Calm-361 unmittelbar nach dem Start weist charakteristische Merkmale auf

Shtil-250 Kettensäge: Probleme mit der Fabrik für heiß

Ich habe Calm-250, einen alten Mann, ein Problem ist aufgetreten: Es beginnt ohne Probleme bei einem kalten, Sie starten einen heißen Meerrettich, bis Sie die unverbrannte Mischung durch einen Schalldämpfer verbrennen. Ich stellte eine neue Kerze auf, wusch den Filter, reinigte ihn und wusch auch den Vergaser.

Stih-361 Kettensägenstände

Hallo, ich habe so ein Problem: Ein Freund hat den alten Calm-361 gegeben, aber er will nicht anfangen. Beim Start bleibt es sofort stehen. Er drehte die Kerze, sie ist nass. Was bedeutet das? Andrey Guten Tag! Die Kurzarbeit von Calm-361 unmittelbar nach dem Start weist charakteristische Merkmale auf

Shtil-250 Kettensäge: Probleme mit der Fabrik für heiß

Ich habe Calm-250, einen alten Mann, ein Problem ist aufgetreten: Es beginnt ohne Probleme bei einem kalten, Sie starten einen heißen Meerrettich, bis Sie die unverbrannte Mischung durch einen Schalldämpfer verbrennen. Ich stellte eine neue Kerze auf, wusch den Filter, reinigte ihn und wusch auch den Vergaser.

Stih-361 Kettensägenstände

Hallo, ich habe so ein Problem: Ein Freund hat den alten Calm-361 gegeben, aber er will nicht anfangen. Beim Start bleibt es sofort stehen. Er drehte die Kerze, sie ist nass. Was bedeutet das? Andrey Guten Tag! Die Kurzarbeit von Calm-361 unmittelbar nach dem Start weist charakteristische Merkmale auf

Shtil-250 Kettensäge: Probleme mit der Fabrik für heiß

Ich habe Calm-250, einen alten Mann, ein Problem ist aufgetreten: Es beginnt ohne Probleme bei einem kalten, Sie starten einen heißen Meerrettich, bis Sie die unverbrannte Mischung durch einen Schalldämpfer verbrennen. Ich stellte eine neue Kerze auf, wusch den Filter, reinigte ihn und wusch auch den Vergaser.

Shtil-250 chainsaw: problems with the factory for hot

I have Calm-250, an old man, a problem has arisen: it starts without a problem on a cold one, you start a hot horseradish until you burn an unburned mixture through a muffler. I put a new candle, washed the filter, cleaned it, washed the carburetor too. Anyway, the problem remains, tell me, please, how to solve it

Stih-361 chainsaw stalls

Hello, I have such a problem: a friend gave the old Calm-361, but he does not want to start. As it starts, it stalls immediately. He twisted the candle, it is wet. What does it mean? Andrew Good afternoon! Short work of Calm-361 immediately after start-up has characteristic features. The following describes the possible causes of malfunctions and methods for resolving them

Stih-361 chainsaw stalls

Hello, I have such a problem: a friend gave the old Calm-361, but he does not want to start. As it starts, it stalls immediately. He twisted the candle, it is wet. What does it mean? Andrew Good afternoon! Short work of Calm-361 immediately after start-up has characteristic features. The following describes the possible causes of malfunctions and methods for resolving them

Shtil-250 chainsaw: problems with the factory for hot

I have Calm-250, an old man, a problem has arisen: it starts without a problem on a cold one, you start a hot horseradish until you burn an unburned mixture through a muffler. I put a new candle, washed the filter, cleaned it, washed the carburetor too. Anyway, the problem remains, tell me, please, how to solve it

Shtil-250 chainsaw: problems with the factory for hot

I have Calm-250, an old man, a problem has arisen: it starts without a problem on a cold one, you start a hot horseradish until you burn an unburned mixture through a muffler. I put a new candle, washed the filter, cleaned it, washed the carburetor too. Anyway, the problem remains, tell me, please, how to solve it

Stih-361 chainsaw stalls

Hello, I have such a problem: a friend gave the old Calm-361, but he does not want to start. As it starts, it stalls immediately. He twisted the candle, it is wet. What does it mean? Andrew Good afternoon! Short work of Calm-361 immediately after start-up has characteristic features. The following describes the possible causes of malfunctions and methods for resolving them

Shtil-250 chainsaw: problems with the factory for hot

I have Calm-250, an old man, a problem has arisen: it starts without a problem on a cold one, you start a hot horseradish until you burn an unburned mixture through a muffler. I put a new candle, washed the filter, cleaned it, washed the carburetor too. Anyway, the problem remains, tell me, please, how to solve it

Stih-361 chainsaw stalls

Hello, I have such a problem: a friend gave the old Calm-361, but he does not want to start. As it starts, it stalls immediately. He twisted the candle, it is wet. What does it mean? Andrew Good afternoon! Short work of Calm-361 immediately after start-up has characteristic features. The following describes the possible causes of malfunctions and methods for resolving them

Shtil-250 chainsaw: problems with the factory for hot

I have Calm-250, an old man, a problem has arisen: it starts without a problem on a cold one, you start a hot horseradish until you burn an unburned mixture through a muffler. I put a new candle, washed the filter, cleaned it, washed the carburetor too. Anyway, the problem remains, tell me, please, how to solve it

Stih-361 chainsaw stalls

Hello, I have such a problem: a friend gave the old Calm-361, but he does not want to start. As it starts, it stalls immediately. He twisted the candle, it is wet. What does it mean? Andrew Good afternoon! Short work of Calm-361 immediately after start-up has characteristic features. The following describes the possible causes of malfunctions and methods for resolving them